Donnerstag, 10. Oktober 2013

SEOKanzler werden ist nicht schwer, aber bleiben umso mehr

SEOkanzler


Wer als SEOkanzler gewinnen will braucht eine super Strategie und viel Zeit. Diesen  Wettstreit gewinnt man nicht mal eben so. Die Contentkreierung braucht Zeit, dann muss man Linkaufbau machen und die Konkurrenz ständig im Blick haben. Dies sind aber auch schon die drei wichtigsten Kriterien.

SEOKanzler werden ist nicht einfach


Dafür gibt es einfach viel zu viele SEOKanzler-Kandidaten und alle haben mächtig was drauf.

Der deutsche Sieger wird am 16. Oktober gekürt. Wer den Contest in Österreich gewonnen hat, entscheidet sich fünf Wochen später, am 22. November 2013 auf der SEOkomm Aftershow Party. Das Interessante an diesem Wettbewerb sei, dass er in zwei Etappen und Indexen läuft, die sich oft vermischen, so die Veranstalter.



Sie wollen wissen, was Suchmaschinenoptimierungkonkret ist?


Dann hilft Ihnen Wikipedia schnell weiter. Hier ein kleiner Auszug: Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO; engl.) bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen